Neujahrsgrüße der Stadtkapelle Schongau verschoben

Auch in diesem Jahr, welches für alle ein schwieriges war, wäre die Stadtkapelle Schongau gerne durch die Straßen gezogen, um allen Schongauer Bürgerinnen und Bürgern nur das Beste für das Jahr 2021 zu wünschen.

Doch aufgrund der derzeitigen Auflagen, sowie dem hohen Infektionsgeschehen bleibt der Stadtkapelle Schongau nichts anderes übrig, als das Neujahranblasen zu verschieben.

Deshalb werden die Musikerinnen und Musiker nicht wie gewohnt am 29./30. und 31.12.2020 mit musikalischen Grüßen bei Ihnen vorbeikommen, sondern erst im Januar, wenn sich die Lage hoffentlich entspannt hat. (Weitere Informationen folgen.)

Bis dahin möchten sich die Musikerinnen und Musiker aber bei all ihren Gönnern und treuen Zuhörern recht herzlich bedanken, die das Konzerterlebnis in virtueller Form mit den Videokonzerten zu sich nach Hause holen und sich eine kleine Auszeit vom Alltag schenken. Wie ein bekanntes Lied sagt:  „Tragt in die Welt nun ein Licht“ möchte die Stadtkapelle mit Ihrer Musik Licht in die Welt bringen und sie ein wenig heller machen.

Besuchen Sie die Homepage oder den YouTube-Kanal der Stadtkapelle Schongau und beginnen Sie das neue Jahr mit unserer Musik.

In diesem Sinne wünscht Ihnen die Stadtkapelle Schongau eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und ein gesundes und hoffentlich musikalisches Jahr 2021!