Frühjahrskonzert der Stadtkapelle Schongau

Nach zwei Jahren Pause meldet sich die Stadtkapelle Schongau mit ihrem traditionellen Frühjahrskonzert zurück. So laden die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle unter der Leitung von Andreas Immler recht herzlich am Ostersonntag, 17.04.22 und Ostermontag, 18.04.22 zum diesjährigen Frühjahrskonzert in die Lechsporthalle ein.

Durch ein vielfältiges Repertoire möchte die Stadtkapelle einen großen musikalischen Bogen spannen, um für jeden Musikgeschmack etwas bereit zu halten.

So dürfen sich die Gäste auf einen abwechslungsreichen Abend mit klassischen, modernen und natürlich auch traditionellen Melodien freuen.

Aufgrund der aktuellen Auflagen ist es den Musikerinnen und Musikern erst seit kurzem wieder möglich in vollem Rahmen miteinander zu proben, doch nun laufen die Vorbereitungen mit zusätzlichen Gesamt- und Registerproben sowie einem geplanten Probenwochenende bereits auf Hochtouren.

Eintrittskarten sind vorab bei Uhren Zwack in der Schongauer Altstadt (Münzstraße 17) ab Montag, 28.03.2022 zu einem Preis von 10 € für Erwachsene und 5 € für Kinder (bis 15 Jahre) erhältlich oder direkt an der Abendkasse zu erwerben. Der Beginn der Konzerte ist jeweils für 20 Uhr vorgesehen (Einlass ab 19 Uhr).

Einlass für ALLE!!! KEINE geltenden Coronaregeln mehr!
Am Eingang finden keine Kontrollen statt und es entfällt die Maskenpflicht.

Über Ihr Kommen würde sich die Stadtkapelle Schongau sehr freuen!